Get Your Business Started With Flat Responsive

Use Flat Responsive theme to create your business website as it is SEO optimized.
Enjoy the flexibility in design and functionality provided by this theme.

Get Theme

Stipendium bei STARTPLATZ in Düsseldorf gewonnen

Der Medienhafen in Düsseldorf wird für die kommenden drei Monate das neue zu Hause für digitando. In der letzten Bewerbungsrunde konnten wir uns gegen eine harte Konkurrenz durchsetzen und haben ein begehrtes Gründerstipendium bei Startplatz ergattert!

Das Stipendium beinhaltet neben den Vorzügen eines festen Büros Anschluss an die Startup-Community, sowie kontinuierliche Beratung und Begleitung durch Experten. Das digitando Team darf an zahlreichen Coachings und Workshops teilnehmen und hat freien Zugang zu Konferenzräumen, WLan, Drucker und – wichtig! – Kaffeemaschine. Startplatz als Treffpunkt für die rheinische Gründerszene ist eine große Chance, die wir nutzen werden, um digitando weiter voran zu bringen und richtig durchzustarten!

Wir bedanken uns bei Startplatz für die einmalige Chance und die Unterstützung. Es motiviert uns, dass auch andere an unsere Idee glauben, und uns helfen wollen, sie zu realisieren.

Danke Startplatz! Wir nehmen die Herausforderung gerne an.

http://www.startplatz.de/gruenderstipendium-toller-start-in-die-jubilaeumsrunde/

1 Comment

  1. Ferdinand | | Antworten

    Toll, gratuliere!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *